Nonlinear LBO Crystal

Fuzhou Hundreds Optics Inc. ist ein optisches High-Tech-Unternehmen, das im Südosten Chinas 2010 gegründet wurde. Das Unternehmen ist auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb der langlebigsten und zuverlässigsten optischen Komponenten spezialisiert. Wir halten uns stets an die Geschäftsphilosophie "exzellente Qualität, zufriedener Service", die wir Ihnen bieten hochpräzise optische Komponenten . Laserkristall und Polarisationsoptische Komponenten für weltweite Kunden.

Hundreds Optics besitzt drei Präzisionsoptik-Fertigungslinien, fast 3.000 Quadratmeter Fabrikfabriken, einschließlich der Reinstbeschichtungskammer und des optischen Präzisionsinstrumentenraums. Derzeit besitzt Hundreds Optics mehrere Präzisionsschneidemaschinen, Fräsmühlen, Poliermaschinen, Leybold-Vakuumbeschichtungsmaschinen und andere Produktionsanlagen für die hochpräzise Bearbeitung.

Wir legen großen Wert auf die Produktqualität und führten verschiedene Arten von Präzisionsprüfgeräten ein, darunter das XQ15-GⅠLaser Plane Interferometer, das digitale Präzisions-Goniometer der Serie, das digitale Längenmesssystem, das Zygo Interferometer und das Lambda 900 Spectrophotometer. Im Jahr 2001 haben wir mit dem strengen Qualitätsmanagementsystem das ISO 9001: 2000-Zertifikat erhalten.

Das Unternehmen versammelte eine Gruppe von qualifiziertem Personal aus den Bereichen Management, Technik und Technik. Unsere Produkte wurden weit verbreitet in berührungslosen Inspektions-, Medizin-, Automatisierungs-, Automobil-, Präzisionsinstrumenten, Militär-, Halbleiter-, Mikromesssystemen und Vermessungsgeräten eingesetzt. Unsere Kunden decken USA, Japan, Deutschland, Australien und andere europäische, asiatische Länder ab. Durch unermüdliche Anstrengungen sind wir Partner von vielen Photovoltaik-Unternehmen der Welt geworden.

Jetzt Hunderte Optik Hauptproduktion:
• Optische Kristalle Serie:
LBO / BBO / KTP / LiNbO 3 / KDP / YCOB / TeO 2 / CdTe / Znse / ZeS / Nd: YAG / Nd: YVO 4 / YVO 4 / a-BBO / Calcit
• Optikkomponenten Serie:
Optischer Polarisator / Polarisationsstrahlteiler Cube / Rotator / Waveplate / Fenster / Prisma / Spiegel
• Objektivserie:
Sphärische Linse / Zylinderlinse
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Get In Touch
  • Tel : +86-591-22857792
  • Email : sales@100optics.com
  • Hinzufügen : Bd 20,Taijiang Park Juyuanzhou
Nachricht hinterlassen Willkommen bei Hunderts Optics
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Nonlinear LBO Crystal

Fuzhou Hundreds Optics Inc. is a high-tech optical enterprise who was founded in Southeast of China 2010. The company specializes in the researching, designing, producing and selling the most durable, and reliable high-precision optical components. We always adhering the "excellent quality, satisfied service" business philosophy, dedicated to provide high-precision optical components, laser crystal and polarization optical components for worldwide customers.

Hundreds Optics owns three precision optical production lines, nearly 3000 square meters of factories, including the ultra-clean coating chamber and precision optical instrument room. Currently, Hundreds Optics owns multiple precision cutting machines, milling mills, polishing machines, leybold vacuum coating machines and other production equipment for high-precision processing.

We also pay high attention on product quality, and introduced various types of precision testing equipment, including XQ15-GⅠLaser Plane Interferometer, series precision digital goniometer, Digital length Measuring System, zygo Interferometer and Lambda 900 Spectrophotometer. In 2001, with the strict quality management system, we got the ISO 9001:2000 Certificate.

The company gathered a group of high-quality management, engineering and technical personnel. Our products have been widely applied in non-contact inspection, medical, automation, automotive, precision instruments, military, semiconductor, micro-measuring systems and surveying equipments. Our customers cover USA, Japan, Germany, Australia and other European, Asian countries. Through unremitting efforts, we have become a partner supplier of many worlds’photovoltaic enterprises.

Now Hundreds Optics Main production:
• Optical Crystals Series:
LBO/BBO/KTP/LiNbO3/KDP/YCOB/TeO2/CdTe/Znse/ZeS/Nd:YAG/Nd:YVO4/YVO4/a-BBO/Calcite
• Optics components Series:
Optical Polarizer/Polarization Beam splitter Cube/Rotator/Waveplate/Window/Prism/Mirror
• Lens Series:
Spherical lens/cylindrical lens
Send a Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Get In Touch
Leave Message welcome to Hundreds Optics
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

News

contact