Nonlinear LBO Crystal
Laserkristall
  • yb: yag Kristall
    yb: yag Kristall
    yb: yag ist eines der vielversprechendsten laseraktiven Materialien und eignet sich besser zum Diodenpumpen als die herkömmlichen nd-dotierten Systeme. Verglichen mit dem verwendeten nd: yag-Kristall hat yb: yag-Kristall eine viel größere Absorptionsbandbreite, um die Wärmemanagementanforderungen für Diodenlaser zu reduzieren, eine längere Lebensdauer auf oberer Laserebene und eine drei- bis viermal niedrigere Wärmebelastung pro Pumpleistungseinheit.
    Weiterlesen
  • cr4: yag Kristall
    cr4: yag Kristall
    Aus Gründen der Einfachheit wird eine passive Güteschaltung bevorzugt Herstellung und Betrieb, niedrige Kosten und verringerte Systemgröße und -gewicht. cr4 +: yag ist ein ausgezeichneter Kristall zum passiven Q-Schalten von Dioden, gepumpt oder lampengepumpt nd: yag, nd: ylf, yb: yag oder andere nd- und yb-dotierte Laser mit einer Wellenlänge von 1,0 bis 1.2um.
    Weiterlesen
  • nd: Yag-Kristalle
    nd: Yag-Kristall

    Nd: YAG (Neodym-dotiertes Yttrium-Aluminium-Granat; Nd: Y3Al5O12) ist ein Kristall, der als Lasermedium für Festkörperlaser verwendet wird. Der dreifach ionisierte Neodym-Dotierstoff ersetzt typischerweise Yttrium in der Kristallstruktur des Yttrium-Aluminium-Granats (YAG), da sie eine ähnliche Größe haben. Im Allgemeinen ist der kristalline Wirt mit etwa 1% Neodym in Atomprozent dotiert.


    Anwendungen:

    Nd: YAG absorbiert hauptsächlich in den Banden zwischen 730–760 nm und 790–820 nm. Bei niedrigen Stromdichten haben Krypton-Blitzlampen eine höhere Leistung in diesen Banden als die üblicheren Xenon-Lampen, die bei etwa 900 nm mehr Licht erzeugen. Erstere sind daher zum Pumpen von Nd: YAG-Lasern effizienter.

    Weiterlesen
  • Laser Host Nd: Yvo4 Kristall
    nd: Yvo4-Kristall

    Yttrium Vanadate (nd: yvo4) ist einer der effizientesten Laser-Wirtskristalle, der derzeit für diodenlasergepumpte Festkörperlaser existiert.

    Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Get In Touch
  • Tel : +86-591-22857792
  • Email : sales@100optics.com
  • Hinzufügen : Bd 20,Taijiang Park Juyuanzhou
Nachricht hinterlassen Willkommen bei Hunderts Optics
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Nonlinear LBO Crystal
Laser crystal
  • Yb:YAG Crystal
    Yb:YAG Crystal
    Yb:YAG is one of the most promising laser-active materials and more suitable for diode-pumping than the traditional Nd-doped systems. Compared with the company used Nd:YAG crystal, Yb:YAG crystal has a much larger absorption bandwidth to reduce thermal management requirements for diode lasers, a longer upper-laser level lifetime, three to four times lower thermal loading per unit pump power.
    Read More
  • Cr4:YAG Crystal
    Cr4:YAG Crystal
    Passive Q-switching is preferred for simplicity of manufacture and operation, low cost and reduced system size and weight. Cr4+:YAG is an excellent crystal for passively Q-switching diode pumped or lamp-pumped Nd:YAG, Nd:YLF, Yb:YAG or other Nd and Yb doped lasers at wavelength from 1.0 to 1.2um.
    Read More
  • Nd:YAG crystals
    Nd:YAG crystal

    Nd:YAG (neodymium-doped yttrium aluminium garnet; Nd:Y3Al5O12) is a crystal that is used as a lasing medium for solid-state lasers. The dopant, triply ionized neodymium, typically replaces yttrium in the crystal structure of the yttrium aluminium garnet (YAG), since they are of similar size. Generally the crystalline host is doped with around 1% neodymium by atomic percent.


    Applications:

    Nd:YAG absorbs mostly in the bands between 730–760 nm and 790–820 nm.At low current densities krypton flashlamps have higher output in those bands than do the more common xenon lamps, which produce more light at around 900 nm. The former are therefore more efficient for pumping Nd:YAG lasers.

    Read More
  • Laser Host Nd:YVO4 crystal
    Nd:YVO4 crystal

    Yttrium Vanadate (Nd:YVO4) is one of the most efficient laser host crystal currently existing for diode laser-pumped solid-state lasers.

    Read More
Send a Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Get In Touch
Leave Message welcome to Hundreds Optics
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

News

contact