Unsere Produkte

heiße Produkte
nichtlineare frequenzverdoppelung optische kristalle bbo, lbo, ktd sind die beliebtesten und heißen optischen materialien. Sie erhalten die Hochleistungskristalle mit einem sehr günstigen Preis und einer schnellen Lieferung in Hundertenoptiken.
  • bbo Kristall bbo Kristall
    bbo Kristall
    bbo ist ein nichtlinearer optischer Kristall mit einer Kombination von einzigartigen Merkmalen. Große Transparenz- und Phasenanpassungsbereiche, großer nichtlinearer Koeffizient, hohe Schadensschwelle und hervorragende optische Homogenität bieten attraktive Möglichkeiten für verschiedene nichtlineare optische Anwendungen.
    Weiterlesen
  • frequenzverdoppelung lbo kristall lbo Kristall
    lbo Kristall
    lbo (Lithiumtriborat oder lib3o5) ist ein sehr nützliches nichtlineares optisches Kristallmaterial, insbesondere für die Verwendung von hochintensiver Laserstrahlung, Intracavity-Shg-Thg, Deep-Uv-Sfg und Opo-Anwendungen.
    Weiterlesen
  • ktp kristall nichtlinearer ktp-kristall (kaliumtitanphosphat - ktiopo4)
    nichtlinearer ktp-kristall (kaliumtitanphosphat - ktiopo4)
    Nichtlinearer ktp-Kristall mit dem Namen Kaliumtitanylphosphat (ktiopo4 oder ktp) wird sowohl in kommerziellen als auch in militärischen Lasern, einschließlich Labor- und medizinischen Systemen, Entfernungsmessern, Lidar, optischer Kommunikation und industriellen Systemen, häufig verwendet.
    Weiterlesen
  • KDP-Kristalle elektrooptische Kristalle q-Switches kdp
    elektrooptische Kristalle q-Switches kdp
    Kristalle von kdp (kh2po4), dkdp oder d * kdp (kd2po4) und adp (nh4h2po4) werden durch ein Wasserlösungsverfahren gezüchtet und können sehr groß werden. Daher sind sie als kostengünstige und großformatige nichtlineare Komponenten erhältlich.
    Weiterlesen
  • Laser Host Nd: Yvo4 Kristall nd: Yvo4-Kristall
    nd: Yvo4-Kristall
    Yttrium Vanadate (nd: yvo4) ist einer der effizientesten Laser-Wirtskristalle, der derzeit für diodenlasergepumpte Festkörperlaser existiert.
    Weiterlesen
  • nd: Yag-Kristalle nd: Yag-Kristall
    nd: Yag-Kristall
    Nd: YAG (Neodym-dotiertes Yttrium-Aluminium-Granat; Nd: Y3Al5O12) ist ein Kristall, der als Lasermedium für Festkörperlaser verwendet wird. Der dreifach ionisierte Neodym-Dotierstoff ersetzt typischerweise Yttrium in der Kristallstruktur des Yttrium-Aluminium-Granats (YAG), da sie eine ähnliche Größe haben. Im Allgemeinen ist der kristalline Wirt mit etwa 1% Neodym in Atomprozent dotiert. Anwendungen: Nd: YAG absorbiert hauptsächlich in den Banden zwischen 730–760 nm und 790–820 nm. Bei niedrigen Stromdichten haben Krypton-Blitzlampen eine höhere Leistung in diesen Banden als die üblicheren Xenon-Lampen, die bei etwa 900 nm mehr Licht erzeugen. Erstere sind daher zum Pumpen von Nd: YAG-Lasern effizienter.
    Weiterlesen
  • Glan Laser Polarisator für Hochleistungs-Laser-Glan-Laserpolarisatoren
    für Hochleistungs-Laser-Glan-Laserpolarisatoren
    Der Glan-Laser-Polarisator wurde speziell für Hochenergie-Laser entwickelt. Es besteht aus zwei Prismen mit gleichem Doppelbrechungsmaterial, die mit einem Luftraum zusammengebaut sind. Der Polarisator mit zwei Fluchtfenstern lässt den zurückgeworfenen Strahl aus dem Polarisator austreten, wodurch er für Hochleistungslaser geeignet ist.
    Weiterlesen
  • Linbo3-Kristall mit Frequenzverdopplung Linbo3 photonischer Kristall mit Frequenzverdopplung
    Linbo3 photonischer Kristall mit Frequenzverdopplung
    Linbo3-Kristalle sind das am häufigsten verwendete Material für Pockelzellen, Q-Switches und Phasenmodulatoren, Wellenleitersubstrate, akustische Oberflächenwellen (Sägeplatten) usw.
    Weiterlesen
  • Ycob Kristall ycob crystal (yca4o (bo3) 3)
    ycob crystal (yca4o (bo3) 3)
    yca4o (bo3) 3 (ycob) -Kristall hat hervorragende nichtlineare optische Eigenschaften, piezoelektrische Eigenschaften bei hohen Temperaturen und eine gute chemische Stabilität
    Weiterlesen
  • cr4: yag Kristall cr4: yag Kristall
    cr4: yag Kristall
    Aus Gründen der Einfachheit wird eine passive Güteschaltung bevorzugt Herstellung und Betrieb, niedrige Kosten und verringerte Systemgröße und -gewicht. cr4 +: yag ist ein ausgezeichneter Kristall zum passiven Q-Schalten von Dioden, gepumpt oder lampengepumpt nd: yag, nd: ylf, yb: yag oder andere nd- und yb-dotierte Laser mit einer Wellenlänge von 1,0 bis 1.2um.
    Weiterlesen
  • yb: yag Kristall yb: yag Kristall
    yb: yag Kristall
    yb: yag ist eines der vielversprechendsten laseraktiven Materialien und eignet sich besser zum Diodenpumpen als die herkömmlichen nd-dotierten Systeme. Verglichen mit dem verwendeten nd: yag-Kristall hat yb: yag-Kristall eine viel größere Absorptionsbandbreite, um die Wärmemanagementanforderungen für Diodenlaser zu reduzieren, eine längere Lebensdauer auf oberer Laserebene und eine drei- bis viermal niedrigere Wärmebelastung pro Pumpleistungseinheit.
    Weiterlesen
  • TGG Kristall TGG Kristall
    TGG Kristall
    tgg ist ein ausgezeichneter magnetooptischer Kristall, der in verschiedenen Faraday-Vorrichtungen (Polarisator und Isolator) im Bereich von 400 nm bis 1100 nm, ausgenommen 475 bis 500 nm, verwendet wird.
    Weiterlesen
Alle Produkte anzeigen

Warum Uns Wählen

Werksstärke
Fabrik direkt. Sie erhalten die Optik und die Kristalle direkt aus unserer Fabrik. Konkurrenzfähigerer Preis, bessere Kontrolle der Qualität und schnelle Lieferzeiten sind der Vorteil des Kaufs in unserem Werk. Volle produktionslinien. Es gibt drei präzise optische Fertigungslinien, die fast 3000 Quadratmeter Verarbeitungsfläche abdecken. Komplette Produktionslinien sind mit fortschrittlichen Verarbeitungsmaschinen und Prüfeinrichtungen ausgestattet. Bearbeitungsmaschinen, darunter mehrere Präzisionsschneidmaschinen, Fräsmaschinen, Poliermaschinen, Leybold-Vakuumbeschichtungsmaschinen und andere Produktionsanlagen für die hochpräzise Bearbeit...
Mehr sehen

Unternehmens Nachrichten

Neuesten Nachrichten
Hundert Optics jährliche Party
Hundert Optics jährliche Party
Im Januar fand Anfang 2019 statt. Hunderts Optics hielt eine jährliche Party ab. Kollegen sangen glücklich und teilten leckeres Essen. Es gab auch spannende Verlosungsspiele mit großen roten Umschlagpreisen und reichen Preisen wie Haushaltsgeräten us...
April 11,2019. Weiterlesen
Firmenveranstaltung
Firmenveranstaltung
2010-05 Hunderts Optik wurde gegründet, Produktionslinie für optische Kristalle aufgebaut. 03-03 Hunderts Optik erweitert Produktionslinie für optische Komponenten.2011-05 Hunderte Optik eingeführt optische Beschichtungslinie, verbessert die Produkti...
April 11,2019. Weiterlesen
16th OVC EXPO
16th OVC EXPO
Fuzhou Hundreds Optics successfully attended THE 16TH OPTICS VALLEY OF CHINA INTERNATIONAL OPTOELECTRONIC EXPOSITION AND FORUM in Wuhan.  Varies of high-quality,high-precision lens assembly, laser crystal and nonlinear crystal BBO and LBO a...
November 18,2019. Weiterlesen
2012 optatec
2012 optatec
hunderte optiken besuchten die optatec 2012 in frankfurt erfolgreich mit einer vielzahl hochwertiger, hochpräziser optischer komponenten und kristalle. auf der messe haben viele kunden interesse an nichtlinearem kristall bbo und lbo. sie alle sind be...
September 26,2019. Weiterlesen
16. optics valley of china internationale optoelektronische ausstellung und forum
16. optics valley of china internationale optoelektronische ausstellung und forum
Hunderte von Optics werden im November an der 16. OPTICS VALLEY OF CHINA INTERNATIONAL OPTOELECTRONIC EXPOSITION AND FORUM teilnehmen. Auf der Messe werden verschiedene hochwertige, hochpräzise Linsenbaugruppen, Laserkristalle und nichtlineare Krista...
August 5,2019. Weiterlesen
21. internationale optoelektronische ausstellung china (cioe 2019)
21. internationale optoelektronische ausstellung china (cioe 2019)
Hunderte von Optics werden an der China International Optoelectronic Exposition (CIOE 2019) in Shenzhen teilnehmen. Auf der Messe werden verschiedene hochwertige, hochpräzise Linsenbaugruppen, Laserkristalle und nichtlineare Kristalle BBO und LBO vor...
August 5,2019. Weiterlesen
Laserwelt der Photonik 2019 in München
Laserwelt der Photonik 2019 in München
Fuzhou Hundreds Optics Inc. wird an der Laser World of Photonics 2019 in München teilnehmen. Freuen Sie sich auf ein Treffen mit Ihnen, um die Unterstützung für optische Präzisionskomponenten, Laserkristalle, nichtlineare Kristalle, Wellenplatten, Pr...
April 10,2019. Weiterlesen
hunderte von optik nehmen an der photonics expo 2019 in moskau teil
hunderte von optik nehmen an der photonics expo 2019 in moskau teil
hunderte von optics besuchten die photonics expo 2019 in moskau erfolgreich mit varianten von hochwertigen, hochpräzisen linsen und kristallobjekten. auf der show waren viele kunden an nichtlinearem kristall-bbo und lbo interessiert, sie alle waren b...
April 10,2019. Weiterlesen
hunderte von optics besuchten die vision 2018 in stuttgart deutschland
hunderte von optics besuchten die vision 2018 in stuttgart deutschland
hunderte von optics besuchten die vision 2018 erfolgreich mit verschiedenen hochwertigen, hochpräzisen linsen und optiken. wir sind dankbar für alle, die an unseren produkten interessiert sind. Ich freue mich, Sie in der nächsten Messe zu treffen, vi...
April 10,2019. Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Get In Touch
  • Tel : +86-591-22857792
  • Email : sales@100optics.com
  • Hinzufügen : Bd 20,Taijiang Park Juyuanzhou
Nachricht hinterlassen Willkommen bei Hunderts Optics
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Our Products

Hot Products
Nonlinear Frequency Doubling Optical Crystals BBO, LBO, KTD are the most popular and hot optical materials. you will get the high performance crystals with very competitive price and fast delivery in hundreds optics.
  • BBO crystal Nonlinear optical Phase matching Frequency doubling SHG THG FHG SPDC β-BaB2O4 BBO Crystal
    Nonlinear optical Phase matching Frequency doubling SHG THG FHG SPDC β-BaB2O4 BBO Crystal
    BBO is a nonlinear optical crystal with combination of number of unique features. Wide transparency and phase matching ranges, large nonlinear coefficient, high damage threshold and excellent optical homogeneity provide attractive possibilities for various nonlinear optical applications.
    Read More
  • Frequency doubling LBO Crystal Nonlinear laser frequency doubling second third harmonic generation lithium triborate SHG THG LBO Crystal
    Nonlinear laser frequency doubling second third harmonic generation lithium triborate SHG THG LBO Crystal
    LBO (Lithium triborate or LiB3O5) is a very useful nonlinear optical crystal material, especially for SHG  THG of high-intensity laser radiation, intracavity SHG THG, deep-UV SFG and OPO applications.
    Read More
  • Nonlinear KTP crystal HGTR-KTP crystal
    HGTR-KTP crystal
    Nonlinear KTP crystal named Potassium Titanyl Phosphate (KTiOPO4 or KTP) is widely used in both commercial and military lasers including laboratory and medical systems, range-finders, lidar, optical communication and industrial systems.
    Read More
  • Electro-optical crystals KDP KDP Crystal
    KDP Crystal
    Crystals of KDP (KH2PO4), DKDP or D*KDP (KD2PO4) and ADP (NH4H2PO4) are grown by a water-solution method and can be grown up to very large size. Therefore, they are as low-cost and large-size finished non-linear components available.
    Read More
  • Laser Host Nd:YVO4 crystal Nd:YVO4 crystal
    Nd:YVO4 crystal
    Yttrium Vanadate (Nd:YVO4) is one of the most efficient laser host crystal currently existing for diode laser-pumped solid-state lasers.
    Read More
  • Nd:YAG crystals Nd:YAG crystal
    Nd:YAG crystal
    Nd:YAG (neodymium-doped yttrium aluminium garnet; Nd:Y3Al5O12) is a crystal that is used as a lasing medium for solid-state lasers. The dopant, triply ionized neodymium, typically replaces yttrium in the crystal structure of the yttrium aluminium garnet (YAG), since they are of similar size. Generally the crystalline host is doped with around 1% neodymium by atomic percent. Applications: Nd:YAG absorbs mostly in the bands between 730–760 nm and 790–820 nm.At low current densities krypton flashlamps have higher output in those bands than do the more common xenon lamps, which produce more light at around 900 nm. The former are therefore more efficient for pumping Nd:YAG lasers.
    Read More
  • Glan Laser Polarizer For high power laser Glan Laser Polarizer
    For high power laser Glan Laser Polarizer
    Glan Laser Polarizer is designed specifically for high energy laser. It is made of two same birefringence material prisms that are assembled with an air space. The polarizer with two escape windows allows the rejected beam to escape out of the polarizer which makes it suitable for high power laser.
    Read More
  • Frequency doubling LiNbO3 crystal Optical nonlinear frequency doubling LiNbO3 crystal
    Optical nonlinear frequency doubling LiNbO3 crystal
    LiNbO3 crystals are the most commonly used material for pockel cells, Q-switches and phase modulators, waveguide substrates, surface acoustic wave (SAW) wafers, etc.
    Read More
  • YCOB Crystal YCOB Crystal (YCa4O(BO3)3 )
    YCOB Crystal (YCa4O(BO3)3 )
    YCa4O (BO3) 3 (YCOB) crystal has superior nonlinear optical properties, high temperature piezoelectric properties and good chemical stability
    Read More
  • Cr4:YAG Crystal For passively Q-switching diode pumped Cr4:YAG Crystal
    For passively Q-switching diode pumped Cr4:YAG Crystal
    Passive Q-switching is preferred for simplicity of manufacture and operation, low cost and reduced system size and weight. Cr4+:YAG is an excellent crystal for passively Q-switching diode pumped or lamp-pumped Nd:YAG, Nd:YLF, Yb:YAG or other Nd and Yb doped lasers at wavelength from 1.0 to 1.2um.
    Read More
  • Yb:YAG Crystal promising laser-active materials Yb:YAG crystal
    promising laser-active materials Yb:YAG crystal
    Yb:YAG is one of the most promising laser-active materials and more suitable for diode-pumping than the traditional Nd-doped systems. Compared with the company used Nd:YAG crystal, Yb:YAG crystal has a much larger absorption bandwidth to reduce thermal management requirements for diode lasers, a longer upper-laser level lifetime, three to four times lower thermal loading per unit pump power.
    Read More
  • TGG Crystal For magneto-optical isolator Terbium Gallium Garnet TGG Crystal
    For magneto-optical isolator Terbium Gallium Garnet TGG Crystal
    TGG is an excellent magneto-optical crystal used in various Faraday devices(Polarizer and Isolator) in the range of 400nm-1100nm, excluding 475-500nm.
    Read More
View All Products

Why Choose Us

Factory strength
Factory directly. You will get the optics and crystals from our factory directly. More competitive price, better control of quality and fast delivery time is the benefit of purchasing from our factory. Full production lines. There are three precision optical production lines, covered nearly 3000 square meters of processing areas. Full production lines are equipped with advanced processing machines and testing equipments. Processing machines including multiple precision cutting machines, milling machines, polishing machines, leybold vacuum coating machines and other production equipment for high-precision processing. Precision testing equipmen...
View More

Company news

Latest News
100 Optics' Housewarming Celebration
100 Optics' Housewarming Celebration
We are happy to share our joy with our dearest partners and friends. On 22nd, Dec. 2019, 100 Optics finally moved to the new plant and office building completely and sucessfully. 100 Optics' Housewarming Celebration was held in the Sunny day mor...
January 3,2020. Read More
Hundreds Optics' Annual Party
Hundreds Optics' Annual Party
In the Janunary, the beginning of 2019. Hundreds Optics held an annual Party. Colleagues sang happily and shared delicious food. There were also exciting raffle games with big red envelope prizes and rich prizes such as home appliances and etc. Many ...
April 11,2019. Read More
Company Event
Company Event
2010-05 Hundreds optics was founded, optical crystal production line set up. 2011-03 Hundreds optics expanded optical component production line. 2011-05 Hundreds optics introduced optical coating processing line, enhanced the productivity. 2012-01 Hu...
April 11,2019. Read More
16th OVC EXPO
16th OVC EXPO
Fuzhou Hundreds Optics successfully attended THE 16TH OPTICS VALLEY OF CHINA INTERNATIONAL OPTOELECTRONIC EXPOSITION AND FORUM in Wuhan.  Varies of high-quality,high-precision lens assembly, laser crystal and nonlinear crystal BBO and LBO a...
November 18,2019. Read More
2012 Optatec
2012 Optatec
Hundreds Optics attended Optatec 2012 in Frankfurt successfully with varies of high-quality,high-precision optical components and crystals, at the show, many customers are interested in nonlinear crystal BBO and LBO, they all express willing to ...
September 26,2019. Read More
THE 16TH OPTICS VALLEY OF CHINA INTERNATIONAL OPTOELECTRONIC EXPOSITION AND FORUM
THE 16TH OPTICS VALLEY OF CHINA INTERNATIONAL OPTOELECTRONIC EXPOSITION AND FORUM
Hundreds Optics will attend THE 16TH OPTICS VALLEY OF CHINA INTERNATIONAL OPTOELECTRONIC EXPOSITION AND FORUM in November. Varies of high-quality,high-precision lens assembly, laser crystal and nonlinear crystal BBO and LBO will be pre...
August 5,2019. Read More
21th China International Optoelectronic Exposition (CIOE 2019)
21th China International Optoelectronic Exposition (CIOE 2019)
Hundreds Optics attended China International Optoelectronic Exposition (CIOE 2019) in Shenzhen. Varies of high-quality,high-precision lens assembly, laser crystal and nonlinear crystal BBO and LBO were presented at the show. 9:00 -17:00, Se...
August 5,2019. Read More
Laser world of photonics 2019 in Munich
Laser world of photonics 2019 in Munich
Fuzhou Hundreds Optics Inc will attend the Laser world of photonics 2019 in Munich. Look forward to meet you there to discuss the support for precision optical components, laser crystals, nonlinear crystals, waveplates, prisms, BBO, LBO and othe...
April 10,2019. Read More
Hundreds Optics attend Photonics Expo 2019 in Moscow
Hundreds Optics attend Photonics Expo 2019 in Moscow
Hundreds Optics attended Photonics Expo 2019 in Moscow successfully with varies of high-quality,high-precision lens assembly and crystal, at the show, many customers are interested in nonlinear crystal BBO and LBO, they all express willing to establi...
April 10,2019. Read More
Hundreds Optics attended VISION 2018 in Stuttgart Germany
Hundreds Optics attended VISION 2018 in Stuttgart Germany
Hundreds Optics attended VISION 2018 successfully with varies of high-quality,high-precision lens assembly and optics, we are grateful for all of you for interesting in our products. Looking forward to meeting you in the next exhibition, Thank you!
April 10,2019. Read More
Send a Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Get In Touch
  • Tel : +86-591-22857792
  • Email : sales@100optics.com
  • Add : 3th Floor, Building 1, No 39 Jinlin Road, Cangshan District, Fuzhou Fujian,P.R.China.
Leave Message welcome to Hundreds Optics
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

News

contact